Herthasee-Altendiez Rundtour.


Button

Herthasee-Altendiez Rundtour.
Die naechste Tour ist am 20.6.2016 gegangen worden. Zeitdauer: 7,5 Std. Wieder 20km lt. Roller.
Eine gute, aber anstrengende Tour, weil einige laengere Steigungen enthalten sind.
Die sich aber gut meistern lassen - man muss es eben langsamer angehen lassen.
Der Start beginnt bei dem Ort Hirschberg und dem Rettungspunkt 5613-329 an der L317 (P) -
gerne auf Religionspfaden - zum Hertha-See (4km) von dort zum 5613-365, weiter nach Horhausen
mit seinem Aussichtspunkt, dann zum Jugendheim Punkt 5613-312 (3km) Bachaufwaerts dem Gelbbach
nach dem Ort Isselbach (2km) ueber 5613-321 nach Eppenrod
(3km) von dort zum 5613-337,
(hier koennte man auf 2 Arten abaendern:
Am 5613-337 zum 5613-314 rechts um die Scheuernwiese herum,
dann dort LINKS den guten Weg bis zum 5613-338 um den Steinkopf herum
zum 5613-336 an der K417 nach Hirschberg -
oder aber gleich vom 5613-337 nach Hirschberg zurueck,
der Wegweiser dorthin ist an dieser Stelle unuebersehbar)
die Scheuernwiese nach Altendiez ueber Mittelmark 5613-336 und 5613-331 nach Hirschberg retour (8km)

plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf
plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf
plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf
plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf
plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf
plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf plaetzchenwolf

***



Zurueck zur Startseite -
Impressum

Button



***



Was gibt es hier zu sehen?

"Die Machtergreifung."
Die Neusprechregelungen des Genderismus sind allgegenwärtig, sie sind aus den zarten Trieben der Emanzipation über den Feminismus gewachsen, wo sich auch gleich die "gleichgeschlechtlich Orientierten" angeschlossen haben. Alles wird haarklein vorgeschrieben, damit niemand auf den Gedanken kommt, selbst denken zu wollen und diese Dinge gar zu hinterfragen. Dazu gehören Machtausübungsberechtigungen, die einen längst bestimmerischen Charakter entwickelten, vom Öko über die Grundschullehrerin bis zum Manager, jeder hängt sich dieses bestimmerische Mäntelchen der Machtmenschen um und kommt den Despoten von einst recht nahe, mit den "AGBs", "Datenschutzerklärungen" oder "GEZ" (eine Sondersteuer), da haben sich gleich die Freunde der Lauschfraktion angehängt und die Religionen, die wieder Oberwasser wittern. Der Globalisierungswahnwitz bringt nicht nur furzende Kühe, sondern auch den "Vielfliegerbonus", der "Fraktionszwang" ist nur eine der vielen Blüten dieses "bunten" Straußes, der über das Elektroauto führt - von oben aufgezwungen, wider alle techn. Vernunft und Machbarkeit - wo heute schon viele neue Fahrzeuge mit 2 ! Bleibatterien zugange sind, weil ganz einfach durch den eingebauten -Entertainmentfirlefanz zu viel Energie geschluckt wird. Läd man nicht alle 14 Tage das Auto auf, dann kann bald der Pannendienst kommen. Das hält unsere Must-Have und think big - Recken nicht ab, sich einen Mul tiFan zu kaufen, der jedes Jahr 2000 Euro zusätzlich an Kosten verursacht aus oben genannten Gründen z.B.

Die Sprache der Gesetze ist die des Kaiserreichs und niemand duldet mehr Kritik oder Widerspruch, wie damals in der guten alten Zeit, von welcher zuerst nur die "Parteiraison" nach dem Krieg in die neue Zeit gerettet worden ist. Ein Grundübel und Vergehen an der Demokratie, wie man im Jahr 2019 eindrucksvoll sehen kann. Die Machtergreifung durch toxische Machtmenschen rollt weiter und wird nicht eher Ruhe geben, bis der nächste Weltkrieg die Kassen der "Geldanleger" füllt..

***

*** Eine der vielen Sonderthemen Kartuschen, die nichts mit dem eigentlichen Seitenthema zu tun haben müssen.. Lektuere ..einfach zur Untermalung der Rezept-Seiten gedacht !





***